FAQ

Wie verwendet man das EARDOC ?

 

  1. Schalten Sie EARDOC ™ ein, indem Sie den Geschwindigkeitsregler (Schweber) hochschieben. Dieses beginnt den EARDOC ™ Betrieb.
  2. Indem man auf und ab den Geschwindigkeitsregler (Schweber) verschiebt kann die Stärke der Wellenfrequenz - oben für stärkeres und unten für langsames eingestellt werden, bis sie EARDOC ™ AUS ist (geschlossen).
  3. Setzen Sie den Kopf des EARDOC ™ an der Rückseite des Ohrs.
  4. Stellen Sie den Geschwindigkeitsregler (Schweber) auf eine bequeme Stärke ein.
  5. Nachgebrauch, stellt das EARDOC™ ab, indem er nach unten den Geschwindigkeitsregler (Schweber) bewegt, bis er AUS ist (geschlossen).

 

 

  • Gebrauch EARDOC ™ nur für die Behandlung von Ohrenschmerzen und nur entsprechend den zur Verfügung gestellten Anweisungen.
  • Sollten Kinder unter 6 Jahren EARDOC ™ nur unter der Überwachung eines Erwachsenen benutzen.
  • Verwenden Sie nicht im oder unter Wasser.
  • Gebrauch, nur beim sich hinsitzen oder liegen.
  • Benutzen Sie EARDOC ™ mit Kindern nicht unter 2 Jahren alt.
  • Ersetzt EARDOC ™ ein ärztliches behandlung oder keine Medikation.
  • Keine Gesundheit oder medizinischen Ansprüche ausgedrückt oder angedeutet.

Batterien: Ziehen Sie auseinander untereren Teil und setzen Sie 2 AA-Batterien eine zum Plus (+) und die andere zur Minus- (-) und nahen Schale ein. BATTERIE DES GEBRAUCH-2 AA

 

 

Was verursacht Ohrenschmerzen?

Die meisten allgemeinen Ohrinfektionen werden durch die Verengung und das Hindernis des Kanals verursacht (Eustachische Röhre) der das mittlere Ohr mit dem Mund anschließt. Die eingesperrten Flüssigkeiten und die Luft verursachen Sie Druck auf der tympanischen Membrane mit dem Ergebnis strengen Ohrenschmerzen und möglichen eines Hörschadens.

erlernen Sie mehr über Otitis Media

Sie können einen 2 minuite Film am Home Page sehen

 

 

Was EARDOC ™ tut:

Das EARDOC ist die einzige leistungsfähige nicht Invasionsvorrichtung, die die Schmerz und das Ödem für die Ohrschmerz verringert. Es gibt 70%-80% von Kindern bis zu Alter 4, die unter dem Ohrschmerz leiden, der durch die Ansammlung der Flüssigkeiten und der Luft im mittleren Ohr verursacht wird. Das EARDOC ist die einzige Lösung, die das Problem und nicht das Symptom behandelt. Die EARDOC mit einem Tympanometer prüfend, die die Flüssigkeiten im mittleren Ohr messen, verringern Erscheinen von den Otitis Mitteln in den Benutzern.

EARDOC ™ erzeugt und überträgt die speziellen Erschütterungswellen wegen seines nichtinvasiven außerordentlichen Entwurfs. Die Wellen fortpflanzen durch den Knochen und die Ohrunterseite zum mittleren Ohr und nd Eustachische Röhre. Die Wellen erleichtern den Druck und ablassen die aufgefangenen Flüssigkeiten n. Infolgedessen verringert das Ödem sowie die Schmerz. Kleiner dann fünf Minuten der EARDOC ™ Behandlung beruhigt die Schmerz und entlastet den Patienten.

Kann EARDOC™ verwendet werden, wenn ich bereits auf Medikation bin?

EARDOCs- langfristiger heilender Effekt beschleunigt die Absorption jeder möglicher gegebenen Medikation. EARDOC™ ist entworfen, um mit Medikation zu beglückwünschen und verwendet zu werden. Jedoch, wie mit allen Behandlungen, ist es immer ratsam, zu fragen Ihren Doktor.

Was über Flüssigkeit, die im mittleren Ohr bleibt?

Ihre Hörfähigkeit kann betroffen sein, wenn Flüssigkeit im mittleren Ohr nach einer Infektion bleibt. Dieses wird otitis Mittel mit Erguss genannt. (Erguss ist ein anderes Wort für flüssige Anhäufung.) Normalerweise geht die Flüssigkeit weg in 2 bis 3 Monate, und Hörfähigkeit geht zum Normal zurück. EARDOC™ ist gezeigt worden, um die Ableitung der Ohrflüssigkeit zu unterstützen und ist in Verbindung mit anderen Behandlungen nützlich.

Wenn die Flüssigkeit für mehr als einige Monate bleibt, kann Ihr Doktor Ihre Hörfähigkeit überprüfen wünschen. Ihr Doktor kann die Ohrschläuche empfehlen (auch genannt tympanostomy Schläuche) um die Flüssigkeit abzulassen, wenn Ihre Hörfähigkeit sich verringert hat. Das ist, warum es so wichtig ist, Ohrprobleme schnell zu behandeln, damit Ihre Gesundheit und Ihre Hörfähigkeit nicht verschlechtern.

Wie kann jemand erklären, wenn ein Kind otitis Medial hat?

Otitis Media ist häufig schwierig zu ermitteln, weil die meisten Kinder, die durch diese Störung beeinflußt werden, nicht noch die genügenden Sprache- und Sprachfähigkeiten, zum jemand zu erklären haben, was sie stört. Allgemeine Zeichen zu suchen sind

  • ungewöhnliche Reizbarkeit
  • Schwierigkeitsschlafen
  • zerrend oder bei einen oder beiden Ohren ziehend
  • Fieber
  • fließende Flüssigkeit des Ohrs
  • Verlust der Balance
  • Unempfänglichkeit zu den ruhigen Tönen oder zu anderen Zeichen der Hörfähigkeitsschwierigkeit wie zu nah sitzen zum Fernsehen oder unaufmerksam sein

 

Die Ansammlungen der Flüssigkeiten können mit einem Audiometer ermittelt werden, das in einem Audiologieinstitut gefunden werden kann.

Ist das EARDOC für Otitis Medial leistungsfähig?

 Ja! das Eardoc ist die beste Lösung für Otitis Media, öffnet es den Schlauch und lässt die Flüssigkeiten ab

 

Was sind die Risikofaktoren für das Entwickeln der Otitis Media?

Der größte Risikofaktor für Otitis Mittel ist die Röhrenblockierung wegen einer oberen Atmungskrankheit wie Infektion der allgemeinen Kälte, der Grippe, der Kehle oder der Kurve.

Zusätzliche Risikofaktoren umfassen:

  • Alter. Kinder und junge Kinder sind vornübergeneigter, wie früh besprochen. Auch ein Kind zu der Zeit der ersten Ohrinfektion das jünger ist, das größer die Wahrscheinlichkeit er, oder sie hat wiederholt Infektion.
  • Vergrößerte Polypen. Tragen Sie zur Ohrinfektion bei, wie früh besprochen.
  • Mit der Flasche füttern. Babys, die, besonders während sie sich hinlegen, sind empfindlilcher gegen Ohrinfektion als mit Muttermilch genährte Babys mit der Flasche gefüttert werden. Auch Muttermilch liefert Immunität
  • Erkältung & Allergien. Führen Sie häufig zu Ohrinfektion, indem Sie Schwellen der Eustachischen Röhre verursachen.
  • Zigarettenrauch. Die Kinder, die Tabakrauch inhalieren, haben ein höheres Risiko des Entwickelns von Gesundheitsproblemen, einschließlich Ohrinfektion.
  • Sozioökonomischer Status. Kinder von den niedrigen sozioökonomischen Gruppen haben eine häufigere Ausdehnung als die lebend in den wohlhabenderen Gemeinschaften
  • Geschlecht. Jungen sind passender, Infektion als Mädchen zu haben.

Myringotomy und Ohrschläuche

Myringotomy ist ein chirurgisches Verfahren, in dem ein kleiner Schnitt im Trommelfell (die tympanische Membrane) gebildet wird, normalerweise in beiden Ohren. Das Wort kommt vom myringa, vom modernen Latein für Trommelmembrane und vom Band, der für Ausschnitt griechisch ist. Es wird auch myringocentesis genannt, tympanotomy, tympanostomy oder paracentesis der tympanischen Membrane. Flüssigkeit im mittleren Ohr kann durch den Schnitt heraus gesogen werden.

Ohrschläuche oder tympanostomy Schläuche, sind die kleinen Schläuche, die an beiden Enden geöffnet sind, die in die Schnitte in den Trommelfellen während myringotomy eingesetzt werden. Sie kommen in verschiedene Formen und in Größen und werden vom Plastik, vom Metall oder von beiden gebildet. Sie werden gelassen, an der richtigen Stelle bis sie selbst herausfallen, oder bis sie von einem Doktor entfernt werden.

Unter Verwendung des EARDOC kann Myringotomy Chirurgie verhindern

Myringotomy mit der Einfügung der Ohrschläuche ist eine wahlweise freigestellte Behandlung für die Entzündung des mittleren Ohrs mit flüssiger Ansammlung (Erguss), auch genannt das Kleberohr, dieses dauert mehr als drei Monate (chronische Otitis Media mit Erguss) und reagiert nicht auf Drogebehandlung. Es ist die empfohlene Behandlung, wenn die Bedingung vier bis sechs Monate dauert. Erguss ist die Ansammlung der Flüssigkeit, die von den Blutgefäßen oder vom Lymphsystem entgeht. In diesem Fall sammelt die Flüssigkeit im mittleren Ohr.

Zuerst wird akute Entzündung des mittleren Ohrs mit Erguss mit ein oder zwei Kursen der Antibiotika behandelt. Antihistamine und Decongestants sind benutzt worden, aber sie sind nicht nachgewiesenes wirkungsvolles gewesen, es sei denn es auch Heufieber oder etwas andere allergische Entzündung gibt, die zum Problem beiträgt. Myringotomy mit oder ohne die Einfügung der Ohrschläuche wird NICHT für Anfangsbehandlung der anders gesunden Kinder mit Entzündung des mittleren Ohrs mit Erguss empfohlen.

In ungefähr 10% von Kindern, dauert der Erguss für drei Monate oder länger, wenn die Krankheit als chronisch gilt. In den Kindern mit chronischer Krankheit, können Körpersteroide helfen, aber der Beweis ist nicht klar, und es gibt Risiken.

Wenn ärztliche Behandlung den Erguss nicht nach drei Monaten in einem Kind stoppt, das eins bis drei Jahre alt ist, anders gesund ist und Verlust der Hörfähigkeit in beiden Ohren hat, die mit Einfügung der Ohrschläuche wird eine myringotomy sind, Wahl. Wenn der Erguss für vier bis sechs Monate dauert, myringotomy mit Einfügung der Ohrschläuche wird empfohlen.

Der Zweck myringotomy ist, Symptome zu entlasten, Hörfähigkeit wieder herzustellen, eine Probe der Flüssigkeit zu nehmen, um im Labor zu überprüfen, um alle mögliche vorhandenen Mikroorganismen zu identifizierenen, oder Ohrschläuche einzusetzen.

Ohrschläuche können in den Schnitt während myringotomy und links dort eingesetzt werden. Das Trommelfell heilt um sie und an der richtigen Stelle sichert sie. Normalerweise fallen sie heraus auf ihre Selbst in 6-12 Monaten oder werden von einem Doktor entfernt.

Während sie an der richtigen Stelle sind, halten sie den Schnitt vom Schließen und halten einen Kanal geöffnet zwischen dem mittleren Ohr und dem äußeren Ohr. Dieses lässt Frischluft das mittlere Ohr erreichen, lässt Flüssigkeit heraus auslaufen, und verhindert Druck am Aufbauen im mittleren Ohr. Das patient' s-Hörfähigkeit geht zum Normal sofort zurück und das Risiko des Wiederauftretens vermindert.

Eltern berichten häufig, dass Kinder besser sprechen, besser hören, Schlaf besser und sich benehmen besser nach myringotomy mit der Einfügung der Ohrschläuche weniger reizbar sind.

Risiken

Die Risiken umfassen:

  • Schnitt des äußeren Ohrs
  • Anordnung am Myringotomy Aufstellungsort der granulierten Nullpunkte wegen der Entzündung
  • Anordnung einer Masse der Hautzellen und -cholesterins im mittleren Ohr, das umgebenden Knochen (cholesteatoma) wachsen und beschädigen kann
  • Dauerhafte Perforierung des Trommelfells.

Das Risiko der hartnäckigen Entladung vom Ohr (otorrhea) ist 13%.

Wenn das Verfahren wiederholt wird, können Strukturveränderungen im Trommelfell, wie Verlust des Tones (flaccidity) eintreten, der Schrumpfung oder des Rückzuges oder der Verhärtung eines Punktes auf dem Trommelfell (typmanosclerosis). Das Risiko der Verhärtung ist 51%; seine Effekte auf Hörfähigkeit bekannt nicht, aber sie sind vermutlich bedeutungslos.

Es ist möglich, dass der Schnitt nicht richtig heilt und ein dauerhaftes Loch im Trommelfell lässt, das etwas Verlust der Hörfähigkeit verursachen kann und das Risiko der Infektion erhöht.

Es ist auch, dass der Ohrschlauch sich einwärts bewegt und im mittleren Ohr eingeschlossen erhält, eher als sich bewegt heraus in das externe Ohr möglich, wohin es entweder heraus eigenständig fällt oder von einem Doktor zurückgeholt werden kann. Die genaue Ausdehnung der Schläuche, die sich einwärts bewegen, bekannt nicht, aber sie könnte das Risiko der weiteren Episoden der Mittlerohr Entzündung, der Entzündung des Trommelfells oder des Teils vom Schädel direkt hinter dem Ohr, der Anordnung einer Masse im mittleren Ohr, oder der Infektion erhöhen wegen des Vorhandenseins eines fremden Körpers.

Die Chirurgie kann möglicherweise nicht eine dauerhafte Heilung sein. So viel wie 30% des Kinddurchmachens myringotomy mit Einfügung der Ohrschläuche müssen Sie ein anderes Verfahren innerhalb fünf Jahre durchmachen.

Die anderen Risiken umfassen die, die mit Beruhigungsmitteln oder allgemeiner Anästhesie verbunden sind.

Unter Verwendung des EARDOC kann Myringotomy Chirurgie verhindern

die Informationen sind von http://www.healthatoz.com

Was bedeutet Otitis Media?

Otitis Media ist eine Infektion oder eine Entzündung des mittleren Ohrs. Diese Entzündung fängt häufig an, wenn Infektion, die wunde Kehlen verursachen, Kälten oder andere Atmungs- oder atmenprobleme zum mittleren Ohr verbreiten. Diese können Viren- oder bakterielle Infektion sein. Fünfundsiebzig Prozent Kinder erfahren mindestens eine Episode der Otitis Media durch ihren dritten Geburtstag. Fast hat Hälfte dieser Kinder drei oder mehr Ohrinfektion während ihrer ersten 3 Jahre. Es wird geschätzt, dass medizinische Kosten und verlorene Löhne wegen der Otitis Media auf billion* $5 ein Jahr in den Vereinigten Staaten sich belaufen. Obgleich Otitis Media hauptsächlich eine Krankheit der Kinder und der jungen Kinder ist, kann sie Erwachsene auch beeinflussen. infact Lufttravlers und -taucher leiden unter ihr außerdem.

Otitis Media tritt im Bereich zwischen dem Trommelfell (das Ende des äußeren Ohrs) und dem Innenohr, einschließlich einen Luftschacht auf, der als die Eustachische Röhre bekannt ist. Sie ist eine der zwei Kategorien der Ohrentzündung, die Unter-, was allgemein Ohrenschmerzen genannt wird, das andere Sein otitis externa können. Krankheiten anders als Ohrinfektion können die Ohrschmerz, einschließlich Krebse jeder möglicher Struktur auch verursachen, die Nerven-Versorgungsmaterial mit dem Ohr teilt.

Otitis Media ist in der Kindheit sehr allgemein, wenn das durchschnittliche Kleinkind zwei bis drei Episoden hat, ein das Jahr, fast immer begleitet von einer oberen Atmungsvireninfektion (URI), meistens die allgemeine Kälte. Die Rhinoviruses (Nasenviren) diese Ursache die allgemeine Kälte stecken die Eustachische Röhre an, die von der Rückseite der Nase zum mittleren Ohr geht und Schwellen und Kompromiß des Druckausgleichs verursacht, der die normale Funktion des Schlauches ist. Im Allgemeinen die strengeren und ausgedehnt dem Kompromiß der Röhrenfunktion, sind die Konsequenzen zum mittleren Ohr und zu seinen empfindlichen Strukturen das strenger. Wenn eine Person mit armer Röhrenfunktion geboren ist, erhöht diese groß die Wahrscheinlichkeit der häufigeren und strengeren Episoden der Otitis Media. Weiterentwicklung zu den chronischen Otitis Media ist in dieser Gruppe von Personen viel allgemeiner, die häufig eine Familiengeschichte der Krankheit des mittleren Ohrs haben.

Otitis Media hat viele Grade Schwierigkeit, und verschiedene Namen werden verwendet, um jedes zu beschreiben. Die Terminologie verwirrt manchmal wegen der mehrfachen Ausdrücke, die verwendet werden, um die gleiche Bedingung zu beschreiben. Ein allgemeines Missverständnis mit Ohrinfektion ist, dass Leidende denken, dass ein Symptom juckendes Ohr ist. Obgleich Leidende Unannehmlichkeit glauben können, ist ein juckendes Ohr nicht ein Symptom der Ohrinfektion.

Akute Otitis Media

Akute Otitis Media (AOM) ist häufig lediglich Viren- und selbstlimitiert, wie sein übliches das Begleiten Viren-URI. Es gibt Ansammlung der Ohren und möglicherweise der milden Unannehmlichkeit und des Knallens, aber den Symptombeschluß mit dem zugrunde liegenden URI. Wenn das mittlere Ohr, das normalerweise steril ist, mit Bakterium verschmutzt wird, können pus und Druck im mittleren Ohr resultieren, und dieses wird akute bakterielle otitis Mittel genannt. Akute Otitis Virenmittel können zu bakterielle Otitis Media in einer sehr kurzen Zeit, besonders in den Kindern führen, aber es tut normalerweise nicht. Die Einzelperson mit bakteriellen akuten Otitis Media hat das klassische " earache" , Schmerz, die strenger und kontinuierlich ist und häufig vom Fieber von °F 102 begleitet wird (°C) 39 oder mehr. Bakterielle Fälle können Perforierung des Trommelfells, der Infektion des mastoid Raumes (Mastoiditis) ergeben und in den sehr seltenen Fällen verbreiten Sie weiter, um Meningitis zu verursachen.

Otitis Media mit dem Erguss

Otitis Media mit dem Erguss (OME), serous oder ausscheidende auch genannt otitis Mittel (SOM), ist einfach eine Ansammlung Flüssigkeit, die innerhalb des Raumes des mittleren Ohrs resultierend aus dem negativen Druck auftritt, der durch geänderte Röhrenfunktion produziert wird. Dieses kann von einem Viren-URI, ohne die Schmerz oder bakterielle Infektion lediglich auftreten, oder es kann akuten bakteriellen otitis Mitteln vorausgehen und/oder folgen. Flüssigkeit im mittleren Ohr verursacht manchmal leitenden Hörschaden, aber, nur wenn sie die normale Erschütterung des Trommelfells durch Schallwellen behindert. In Wochen und Monaten kann Flüssigkeit des mittleren Ohrs sehr stark und Kleber-wie werden (so das Namenskleberohr), die die Wahrscheinlichkeit seines verursachenden leitenden Hörschadens erhöht. Früh-Anfang OME ist mit der Fütterung verbunden, beim und frühe Eintragung in Gruppenkinderbetreuung sich hinlegen, während das elterliche Rauchen, ein kurzer Zeitraum der stillenden und größeren Zeitmengen verbracht in der Gruppenkinderbetreuung die Dauer von OME in den ersten zwei Jahren des Lebens erhöhten.

Chronische suppurative Otitis Media

Chronische suppurative Otitis Media bezieht eine Perforierung (Loch) in das Trommelfell und aktive bakterielle Infektion innerhalb des Raumes des mittleren Ohrs für einige Wochen oder mehr mit ein. Es kann genügend pus geben, das es zur Außenseite des Ohrs (otorrhea) abläßt, oder der Purulence kann genug minimal sein, auf Prüfung unter Verwendung eines binokularen Mikroskops nur gesehen zu werden. Diese Krankheit ist in den Personen mit armer Röhrenfunktion viel allgemeiner. Hörschaden begleitet häufig diese Krankheit.

 

Normale Tromelfellmembrane

Chronische Entzündung Otitis Media

 

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Ohr-Infektion - mittleres Ohr-Infektion

Was ist eine Infektion des mittleren Ohrs?

Das mittlere Ohr ist das kleine Teil Ihres Ohrs gerade innerhalb Ihres Trommelfells. Es kann erhalten angesteckt, wenn Mikroben von der Nase und von der Kehle dort eingeschlossen werden.

Was verursacht eine Infektion des mittleren Ohrs?

Ein kleiner Schlauch schließt Ihr Ohr an Ihre Kehle an. Eine Kälte kann diesen Schlauch veranlassen zu schwellen. Wenn der Schlauch genug schwillt, um blockiert zu werden, kann er Flüssigkeit innerhalb Ihres Ohrs einschließen. Dieses lässt es einen vollkommenen Platz, damit Mikroben eine Infektion wachsen und verursachen.

Ohrinfektion geschieht meistens jungen Kindern, weil ihre Schläuche kleiner sind und erhält blockierte leicht.

Was sind die Symptome?

Das Hauptsymptom ist Ohrenschmerzen. Es kann mild sein oder es kann viel verletzen. Babys und junge Kinder können unnötig geschäftig sein. Sie können an ihren Ohren und an Schrei ziehen. Sie können das Müheschlafen haben. Sie können ein Fieber auch haben.

Sie können die starke, gelbe Flüssigkeit sehen, die von ihren Ohren kommt. Dieses geschieht, wenn die Infektion das Trommelfell veranlaßt hat, heraus zu bersten und die flüssigen Flüsse. Dieses ist nicht ernst und lässt normalerweise die Schmerz weggehen. Das Trommelfell heilt normalerweise eigenständig.

Wenn Flüssigkeit aufbaut, aber nicht angesteckt erhält, sagen Kinder häufig, dass ihre Ohren gerade verstopft glauben. Sie können Mühehörfähigkeit haben, aber ihre Hörfähigkeit geht normalerweise zum Normal zurück, nachdem die Flüssigkeit gegangen ist. Sie kann Wochen nehmen, damit die Flüssigkeit weg ausläuft.

Wie wird eine Infektion des mittleren Ohrs bestimmt?

Ihr Doktor spricht mit Ihnen über Ihr Kind s-Symptome. Dann untersuchen er oder sie Ihr child' s-Ohren. Ein Spezialwerkzeug mit einem Licht lässt den Doktor das Trommelfell sehen und erklären, ob es hinter ihm flüssig gibt. Diese Prüfung ist selten unbequem. Sie stört einige Kinder mehr als andere.

Wie wird es behandelt?

Die meiste Ohrinfektion geht weg auf ihre Selbst. Sie können Ihr Kind mit einem im Freiverkehr gehandelten schmerzlindernden Mittel wie Acetaminophen zu Hause behandeln (wie Tylenol oder Tempra), eine warme Waschlappen- oder Heizungsauflage auf dem Ohr und Rest. Geben Sie aspirin zu niemandem jünger als 20. Ihr Doktor kann Ihnen Eardrops geben, die Ihrem child' helfen können; s-Schmerz.

Manchmal nach einer Infektion, kann ein Kind nicht gut für eine Weile hören. Rufen Sie Ihren Doktor an, wenn dieses für 3 bis 4 Monate dauert. Kinder müssen in der Lage sein zu hören, um zu erlernen, wie man spricht.

Ihr Doktor kann Ihrem Kind Antibiotika geben, aber Ohrinfektion erhält häufig ohne sie besser. Sprechen Sie über dieses mit Ihrem Doktor. Ob Sie sie benutzen, hängt davon ab, wie alt Ihr Kind ist und wie schlecht die Infektion ist. gelesen über die Schwierigkeiten der kleinen Chirurgie, um Schläuche in die Ohren kann einzusetzen helfen, wenn Ihr Kind Hörfähigkeitsprobleme oder Wiederholungsinfektion hat.

Kann Ohrinfektion verhindert werden?

Es gibt viele Weisen zu helfen, Ohrinfektion zu verhindern. Rauchen Sie nicht. Ohrinfektion geschieht häufig Kindern, die um Zigarettenrauch sind. Sogar können die Dämpfe vom Tabakrauche auf Ihrem Haar und Kleidung sie beeinflussen.Handreinigung und Lassen Ihres Kindes immunisieren können helfen, auch.

Auch stellen Sie sicher, dass Ihr Kind nicht geht beim Saugen zu schlafen auf einer Flasche. Und versuchen zum Begrenzen den Gebrauch von Gruppenkinderbetreuung.

Das Eardoc ist eine natürliche nicht Invasionsvorrichtung auf die Behandlung des Probleme.

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14 natürliche Hilfsmittel für Ohrenschmerzen

Empfiehlt Ihr Doktor  Ohrschlauchchirurgie?

Otitis Media

Ist Ohr Doc. die selben wie Eardoc?

ja  Eardoc ist manchmal gekennzeichnet als Ohr Doc., oder Ohr Doc. oder Ohr Doc., ist es der ganzer selbe.

Ohr Doc. ist gut für Ohr Infektion- und Otitis Media